Sabine Kohlhepp

Seit einigen Jahren begleite und unterstütze ich viele Menschen dabei, erfolgreich zu sein und zu werden - das ist meine Bestimmung und Leidenschaft. Dazu gehört das neuronale und schamanische Seelencoaching, sowie Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung. Und das gepaart mit Business-Knowhow. Ich bin Spezialistin für die MATRIXCREATION UND ONLINEKONGRESSE!

Dieser wundervolle Weg von mir begann im Saarland und hier oben im hohen Norden, habe ich dann weiter meinen Herzensweg verfolgt.


Ich bin Sabine, 1971 in Wiesbaden (Hessen) geboren, aufgewachsen in Saarbrücken und wohne schon seit einigen Jahren hier in Flensburg, bevor ich meinen Partner im Hypnose-Kurs kennengelernt haben. Ich bin Mutter von 2 wundervollen Töchtern, 12 und 15 Jahre. Ich bin eine sehr erfolgreiche Geistheilerin und Lehrerin mit Herzheart, Ernährungs-, Bewusstseins-, Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklungs-Coachin, TCM-Therapeutin, Fitnessfachwirtin, Ernährungsexpertin, Hypnosetherapeutin, Pädagogin, Autorin, Lehrerin für Schamanische Heilwesen und Reiki-Großmeistergrade und absolvierte die Heilpraktiker Schule und Heilpraktikerschule für Psychotherapie und Autorin sowie Kongressveranstalterin! Schon seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich im  Business Coaching, Parternschaftscoachings, Familienstellen und bilde aus in schamanische Heilwesen und Reiki.

DAS "SOULBOOK-DEIN SEELENBUCH", welches ich ebenfalls seit Jahren erstelle für sehr viele Menschen, zeigt Dir den WEG Deiner Seele, es ist ein Buch aus dem Weltengedächtnis, der Akasha Chronik oder für einige auch aus der Palmblattbibliothek bekannt! Das kannst Du individuell buchen unter : www.dualseelenpartneronline.de

 

Die Leidenschaft und Begeisterung den Menschen da abzuholen, wo er gerade steht, ist das Ziel meines Da-Seins im Hier und Jetzt – also alles, wo viel unser Herzen drin steckt.

Ich habe viele Ausbildungen und Fortbildungen absolviert und selbst schon viele Menschen persönlich ausgebildet. Dadurch konnten ich ebenfalls wieder viel lernen, Erfahrungen sammeln und Werte erkennen, die ich sehr gerne an Dich und an die Welt weitergeben möchten. Mit meinem wundervollen

Onlinekurs "AUSBILDUNGSSEMINAR ENERGETISCHER VISIONSCOACH!" 

Ich, Sabine, habe hier einen unglaublichen Meilenstein kreiert für Dich, für uns und für alle anderen Menschen dieser Erde. 

Dich dort abzuholen, wo Du gerade im Moment stehst, Dich zu begleiten, zu unterstützen und mehr ins Bewusstsein und in deine Entwicklung zu bringen. Dieser Kurs ist angegliedert an meinen wundervollen ganzheitlichen

KONGRESS "LEBENDIGE LIEBE-THE LIVING LOVE SUMMIT!"

Als Lehrerin sowie Bewusstseins- und Motivations-Coache begeistern mich immer wieder neue Ideen, Herausforderungen und Ansätze.

Die Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich bisher beruflich machen durften, möchten ich mit Dir teilen. Ich unterstützen und begleite Dich dabei, in die Selbstheilung und mehr ins eigene Bewusstsein zu gelangen. Jedes Coaching, jeder Energieaustausch hat mich weiter sensibilisiert und an Erfahrungen reifen lassen.


Ich bin davon überzeugt, dass Du, wenn Du dazu bereit bist Dich zu öffnen, mehr zu Deinem höheren Bewusstsein kommst und dadurch wieder vielmehr in die Liebe und Selbstliebe gelangst.


Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit Dir smiley

In Licht und Liebe 

Herzlichst heart

Sabine 

 


LEBENDIGE LIEBE-THE LIVING LOVE SUMMIT

ICH SCHREIBE  Online-Erfolgsgeschichten und
befähige Menschen und Unternehmen online zu wirken:

• mit Online-Kongressen
• mit Online-Kursen
• mit dem passenden Online-Marketing 

Bist du bereit für Deine Veränderung?
Bist Du bereit, ein neues und erweitertes Bewusstsein zu erlangen?
Und spürst Du, dass jetzt die Zeit für Deine Erneuerung ist?

Es ist Zeit, Deine neue Matrix zu kreieren.

 

heart Willkommen - dann ist das hier für Dich.

Du hast alles, was Du im Leben brauchst und fühlst Dich trotzdem innerlich leer?

Obwohl es in Deinem Leben ganz gut läuft, bestimmen häufig Stimmungsschwankungen Deinen Tag, sogar bis hin zum Gefühlschaos?

Du fühlst Dich wie inmitten einer Krise und fragst Dich nach dem Sinn von Allem?

Es fehlt Dir eine klare Zukunfts-Perspektive. Anstatt es anzugehen, flüchtest Du Dich in Ersatzbefriedigungen?

Fühlst Du Dich antriebslos und empfindest eine innere Leere?

Hast Du Existensängste und Dein Konto ist immer leer und Du weißt nicht wie Du Deine Familie ernähren sollst?

Lebst DU in EINER TOXISCHEN BEZIEHUNG und weißt nicht wie DU da raus kommst?

Verspürst Du noch Spaß in Deiner  PARTNERSCHAFT und lebst Du Deine Weiblichkeit/ Männlichkeit?

Hast Du das Gefühl NICHT MEHR GESEHEN ZU WERDEN?

 

 


heartIch habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu ihrer vollen Potentialentfaltung zu verhelfen.

heartGemeinsam mit uns lernst Du, wie Du die beste Version Deiner Selbst wirst.

heartFinde zurück zu Deinem Urvertrauen. Lass uns gemeinsam Dein Leben zu einem befreienden Abenteuer machen.

heartLerne, wie Du die Matrix nach Deinen Vorstellungen änderst und wie Dich das, zur besten Version Deiner Selbst macht und Du dadurch ein glücklicheres und reicheres Leben lebst!

 

 

 


Ich, Sabine Kohlhepp , 1971 in Wiesbaden (Hessen) geboren, aufgewachsen in Saarbrücken und wohne schon seit einigen Jahren hier in Flensburg, bevor ich meinen Partner im Hypnose-Kurs kennengelernt haben. Ich bin Mutter von 2 wundervollen Töchtern, 12 und 15 Jahre. Ich bin eine sehr erfolgreiche Geistheilerin und Lehrerin mit Herzheart, Ernährungs-, Bewusstseins-, Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklungs-Coachin, TCM-Therapeutin, Fitnessfachwirtin, Ernährungsexpertin, Hypnosetherapeutin, Pädagogin, Autorin, Lehrerin für Schamanische Heilwesen und Reiki-Großmeistergrade und absolvierte die Heilpraktiker Schule und Heilpraktikerschule für Psychotherapie und Autorin sowie Kongressveranstalterin! Schon seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich im  Business Coaching, Parternschaftscoachings, Familienstellen und bilde aus in schamanische Heilwesen und Reiki.